Donnerstag, 15. September 2011

I - Dötzchen

Am 08.09. war es soweit...Der große Tag der Einschulung".

Eine liebevoll gefüllte Schultüte. Ein Ranzen nach Lenas Geschmack und natürlich ein schickes Kleid.
So war der erste Schultag gar nicht so schwer
Genäht hat das Kleidchen natürlich die Omi.
Das Schnittmuster ist aus "Sue & Blu Colour Edition"



Hier noch einmal ohne Jäckchen.

Habt einen schönen Einstieg ins Wochenende.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo chrissi
Da ich das Kleid in original gesehen habe kann ich nur sagen dieses ist traumhaft,das hat die Oma toll gemacht und Lena sah süss darin aus.
Liebe Grüsse Babsi

luna hat gesagt…

....und ich möchte nicht mehr hier lesen, daß Du nicht nähen kannst oder nicht gut nähen kannst oder sonst was Ähnliches.....*erhobener Zeigefinger*
Mah, sieht das toll aus!
Die Lena muß ja stolz gewesen sein!
Erster Schultag, tolle Tüte und Ranzen und ein Kleid, das nicht jede hat, Modell von Oma.
Super!
Liebe Chrissi, danke für die Glückwünsche! Und danke auch für Dein Kommentar beim Reisenden!
Liebe Grüße von Luna

schnucksetippel hat gesagt…

ein wunderschönes kleid und einer ganz süßen maus:-)))

herzliche grüße barbara

Swaantje hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das Kleidchen für Lena ist ja mehr wie süß!!
Tolle Stoffe hast du verwendet.Bewundere dein Talent..
So etwas Schönes könnte ich nicht zaubern.

Schicke dir viele liebe Grüße
hoch und wünsche dir viel Freude beim Nähen..

Swaani

Sole hat gesagt…

zuckersüß, echt!!
Aber was ist denn los - es ist schon so lange funkstille..!? Alles in Ordnung bei Dir?
GLG Sole

Barbara hat gesagt…

Boah! Liebe Chrissi, wunderbarherrlich ist das Kleid (chen)und gaaaanz entzückend sieht Lena darin aus!
Woow, Du bist wieder *online* mano, was habe ich Dich aaaaaber lange ja, zuuu lange vermissen müssen, diese Anbieterbanausen aber auch, lach!
Dankeschön, liebe Chrissi, für Deine lieben Wünsche an mich;-)
Die guten Wünsche zum neuen Jahr 2012 möchte ich für Dich und Deinen Lieben, auch gerne da lassen;o))!
G ♥ l G, Barbara