Sonntag, 18. März 2012

Zuwachs

Ich habe genähten Zuwachs bekommen. Häsin Rosalinde freut sich schon auf ihren Bruder.
Das gestreifte Hühnchen habe ich mir  noch einmal vergrößert und liegt schon zugeschnitten da. Mal sehen, wann es fertig wird. Für meinen dienstäglichen Nähkursus ist eine Jacke in Arbeit. Zu nähen gibt es genug. Nur hat man nicht immer so die Zeit. Mit einem schälen Blick zur Nähmaschine müssen auch noch andere 
Dinge erledigt werden. :o((
Aber Euch geht es sicher nicht anders. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
   




                                                    Habt eine tolle Woche.
                                                          ♥lich Chrissi
                     

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Ach wie hübsch, überall häselts und hühnelts dieser Tage.
Danke für Deine lieben Zeilen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Jana hat gesagt…

Schön hast du das genäht liebe Chrissi.Süß.Die braunen Hasen habe ich auch genäht in grün.Demnächst im Blog.Die Hühner sehen auch niedlich aus.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

Rostrose hat gesagt…

Sieht toll aus, deine genähte Hühner- und Hasenschar, liebe Chrissi!
Alles Liebe und schon mal schöne Wochenend-Grüße,
Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ist das alles süß ;o), am besten gefällt mir das kleine,gestreifte Hühnchen, das sieht irgendwie so herrlich kess aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

momarte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
momarte hat gesagt…

Ganz ein herziger Blog so richtig österlich sonnige Grüsse aus der Schweiz

michèle hat gesagt…

hünner sind die neuen osterhasen *lach*!

liebste grüße sendet dir michèle