Donnerstag, 5. April 2012

Frieda

 Rosalinde wartet immer noch auf ihren Bruder. Leider liegt er noch zugeschnitten im Regal.
Sorry Rosalinde..... Dafür hat Frieda einen Platz auf der Fensterbank in der Küche bekommen.




 Ein kleines Osterkörbchen ist auch noch entstanden.


 und ein Stoffei. 


 Schade....ich hätte noch so gerne etwas zugeschnitten und genäht. Aber meine Ausbremserin hat etwas dagegen. Das Feld zu räumen fällt ihr nicht ein. Naja....lese ich halt etwas. ;o)

Habt  wunderschöne Ostern


Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
Du hast ja einen neuen Blog! Sieht ja super schön aus auf Anhieb. Muss gleich mal weiter schauen.
Ja, unser Nicki. Er ist an FIV erkrankt und wir genießen jede Stunde mit ihm.
Ich wünsche Dir "SCHÖNE OSTERN*. Vielleicht lässt sich ja wieder Erwarten auch die Sonne mal sehen.
Viele liebe Grüße
Birgit

SAPRI hat gesagt…

Frieda ist ja super!
Frohe Ostern!

Liebe Grüße
Sarah

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Chrissi,

Deine Osterdeko ist ja zuckersüß!

Hab noch eine schöne Woche!

GGGLG Maike

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Chrissi,
danke für deinen lieben Kommentar. Das google chrom muss wohl sehr gut sein, den Tip habe ich jetzt schon öfters bekommen.
Danke Dir
Bianca

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Chrissi,
danke für deinen lieben Kommentar. Das google chrom muss wohl sehr gut sein, den Tip habe ich jetzt schon öfters bekommen.
Danke Dir
Bianca

Swaantje hat gesagt…

Liebe Chrissi,

deine Rosalinde schaut so lieb und Zuckersüß aus..
Sie hat einen zauberhaften Platz ergattert und wartet dort bestimmt gerne auf ihren Bruder ;o)
Du bist so fleißig *wow*
Hast du einen Onlineshop gefunden der Zeit und Musen verschenkt? ;o)

Wünsche dir eine liebe Ausbremserin,die ab jetzt vielleicht von woanders dir zuschaut ;o)
Meine kleine Hundedame liegt unter dem Zuscheidetisch und wehe mir fällt etwas hin..dann kommt ein Blick von unten nach oben zu mir hoch...hui..da hör ich freiwillig auf und gehe raus ;o)
Schicke dir viele liebe Grüße hoch und wünsche dir ein schönes Wochenende..
*drück dich lieb,Chrissi*

deine immer noch "very slowly" Swaani ;o)

Swaantje hat gesagt…

Liebe Chrissi,
es kommt jetzt ein ganz flotter alter Schwan zu dir rüber geflitzt ;o)
Schneller gehts echt nicht,oder? ;o)
Hoffe es geht dir gut und du konntest den freien Tag geniessen..

Zum Thema...Bärenkissen..muß ich dir leider eine echte Absage geben,liebe Chrissi :o(
Nie,nie,nie mehr werde ich so wahnsinnig sein,solche Ministiche zu sticken..
Ok,ein Weihnachtsmotiv soll noch auf diese leicht "kriminelle" Art gestickt werden...aber das wird auch nicht verschenkt ;o)

Sorrrrrrrry,das du leer ausgehst...aber dafür habe ich flott geantwortet *schmunzel* nicht wahr? ;o)

Wünsche dir eine gute Nacht..
Schlaf gut!!!

dein aufgescheuchter alter Schwan,der hoffentlich nicht von viertel Stiche träumt ;o)