Mittwoch, 6. März 2013

Lang, lang ist's her....

um genauer zu sein, fast ein Jahr seit meinem letzten Post......
Traurig aber wahr.
Leider fehlt mir die Zeit. Aber Gott sei Dank habe ich auch schlaflose Nächte. Da klappert dann mein Maschinchen. Ein paar Dinge habe ich zustande gebracht. Einen Teddy ( nicht hübsch aber selten ).
Kissen, Taschen, Eulen, Weihnachtliches (werde ich Euch nicht mehr zumuten.) OK ....fange ich mal mit meinen Eulen, Teddy und Kissen an.



 Den müden Schneemann in Teddys Arm, habe ich schon schlafen gelegt. Er darf sich jetzt lange ausruhen. Den habe ich aber nicht selber genäht. Er stammt von Babobaer. Wer ihren Blog noch nicht kennt.... http://babobaer.blogspot.de/







Ok.......dieses Kissen ist speziell und gefällt sicher nicht allen.  ;o))))
Ich bin halt Dortmund durch und durch.

etwas österliches ist auch dabei. Bunt aber niedlich.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim schauen. Ich hoffe, meine Näharbeiten gefallen Euch etwas.

♥liche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Hallo Chrissi,
es schön, wieder einmal von dir lesen zu können und dir auf die Finger schauen zu können. Und sogar die Osterhasen haben Platz auf deinen Arbeiten gefunden.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest 2013.

egbert

Swaantje hat gesagt…

Hallo meine liebe Lieblings Chrissi!

Ich drück dich mal ganz lieb und sage dir....ich freue mich wieder etwas von dir hier zu lesen!!

Deine Werke sind ja toll...die Eulen auf dem zweiten Foto haben es mir ganz besonders angetan...was für schöne Wesen. Die Farbkombi's sind ein Traum!!

Das "besondere Kissen" wird bestimmt heute Abend zum Einsatz kommen ;o)
Hoffe sie gewinnen!!

Wünsche dir eine schöne Osterwoche,liebe Chrissi.

Herzliche Grüße
Swaani

P.S: Danke für deine lieben Zeilen. Habe mich sehr....nein...riesig drüber gefreut *knuddelchen*

elisabetta1 hat gesagt…

Hallo Chrissi!
Auch ich schaue nach langer Zeit wiedereinmal hier herein und finde sehr ansprechende Werke vor, die Du "gezaubert" hast. Die Eulen finde ich total niedlich und auch die Pölster (bis auf den mit dem Fußball) gefallen mir sehr gut.
Schade, dass Du so selten postest.
Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass die Dortmunder die CL gewinnen - ist doch in Deinem Sinne gell?
;-))

Egbert Büschel hat gesagt…

Wollt einfach mal wieder vorbeischauen.

herzlichen Gruß,
egbert